Individueller Holzbau

Balkone, Terassen & Vordächer

Sie möchten einen individuell gestalteten Balkon?
Den Sommer genießen – den Blick ins Weite schweifen lassen. Mit einer Terrasse ist vieles möglich.
Auch Vordächer ganz nach Ihren Vorstellungen gehören zu unseren vielfältigen Leistungen.

Meisterfachbetrieb Schuler ist Ihnen gern behilflich.

Ein Balkon am Haus bereichert für viele Menschen das Lebensgefühl. Im Sommer draußen frühstücken, mit Freunden feiern oder auch genüsslich in der Sonne liegen geht mit einem Balkon auch dann, wenn kein Garten vorhanden ist.

Wenn auch Sie sich einen Balkon oder mehrere Balkone an Ihr Haus wünschen, ist der Meisterfachbetrieb Schuler der richtige Ansprechpartner für Sie.

Hinsichtlich der Dachform sind verschiedene Ausführungen wählbar. Wir bauen Carports die nach allen Seiten offen sind, oder mit Seitenwänden. Die Carport Preise sind je nach Ausführung und Größe unterschiedlich.

Natürlich können Sie auf Ihrem Grundstück Carports direkt ans Haus anbauen und so Platz sparen. Falls Ihr Garten jedoch groß genug ist, können Sie auch einen freistehenden Carport bauen, eine Carport Baugenehmigung dürfte normalerweise kein Problem sein. Freistehende Carports wirken großzügig und können als Blickfang Akzente setzen. Aber auch direkt am Haus kann beispielsweise ein rustikaler Carport Holz und Glas auf interessante Art zur Geltung bringen und ein ästhetischer Gewinn fürs Gebäude sein.

Wir sind sicher das wir für Ihre baulichen
Vorhaben ein kompetenter Partner sind.