Dacheindeckung

Steildach

Bei der Gestaltung richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen – ob Tonziegel oder Betondachsteine.

Beim Einbau von Dachfenstern und Dachdämmsystemen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Für die Dacheindeckung von Steildächern stehen zahlreiche Ziegelmodelle aus Ton und Beton zur Auswahl. Ihr Team vom Meisterfachbetrieb Schuler berät Sie gern.

• Dachneueindeckung mit Ziegeln oder Betondachsteinen
  • Dachsanierung (Abriss alte Ziegel, Neudeckung, usw.)
  • Ausführung dazugehöriger Blecharbeiten (Dachrinne, Wandanschlüsse, Fensterbänke etc.)
  • Einbau von Dachflächenfenstern
  • Wohnraumerweiterung durch Dachgauben
  • Einbau von Dämmstoffen
  • Schornsteinverkleidungen
  • Verschieferungen
  • Einbau von Schneefanggitter etc.
  • Sturmschaden-Sofortservice mit eigener LKW-Hubarbeitsbühne

Spätestens wenn der erste Regentropfen einen Weg durch Ihr Dach gefunden hat, besteht Handlungsbedarf. Soweit muss und sollte es jedoch nicht kommen. Wir bieten Ihnen eine regelmäßig Wartung an.

Flachdach

Flachdächer sind im Gegensatz zu Steildächern begeh-, begrün- oder bekiesbar und bieten Ihnen den Vorteil einer weiteren nutzbaren Fläche, zum Beispiel als Terrassen, für Solarpaneele, usw.

Durchdachte, belüftete Flachdächer bieten eine sehr sichere, langlebige Alternative zu Steildächern und erfreuen sich gerade bei modernen Baustilen wachsender Beliebtheit.

Durch langjährige Erfahrung und Schulung stehen wir Ihnen auch hier kompetent zur Seite.

Wir sind sicher das wir für Ihre baulichen
Vorhaben ein kompetenter Partner sind.